Karteninhalt wird geladen...

Gamp A.

Kaiserstraße 4, Waldshut-Tiengen , Baden-Württemberg 79761

Kontakte

Essen Bäckerei

Kaiserstraße 4,
Waldshut-Tiengen, Baden-Württemberg
79761

Anweisungen bekommen

+49 7751 3633

Öffnungszeiten

Bewertungen und Beurteilungen

☆ ☆
(3.25 / 5) Basierend auf 4 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Wir wollten unserer Hochzeitstorte dort bestellen , da wir bisher nur gutes gehört hatten. Erstgespräch mit Chefin gehabt,laut dieser sei alles machbar. Diese hatte unser dann die Nummer Ihres Konditors gegeben , damit wir ihm direkt unsere Wünsche zusenden. Als es dann an der Zeit war konnte man diesen nicht allerdings erreichen , kam auch keine Rückmeldung. Daraufhin sind wir erneut hingefahren und haben bei der Chefin nachgefragt , diese konnte es dann nicht verstehen was schief gelaufen ist. Ok , 2ter Anlauf. Es wurden nochmal unsere Daten aufgenommen und versprochen das der Konditor sich bei uns meldet. Wir haben nie wieder was gehört. Sind dann zur Konkurrenz. Echt Traurig! Werde das Geschäft sicher nicht erneut aufsuchen.
    Von Dominic H., July 28, 2017
  • Leckere Sachen und freundliche Bedienung
    Von Petra Taubert, June 09, 2017
  • Sehr ursprüngliche Bäckerei, wie man sie heute selten findet .. ganz hervorragendes Gebäck .. Schwarzwälder- und Linzer Torte probiert .. sehr lecker ..
    Von Stefan Lang, May 18, 2017
  • ☆ ☆
    Cooles Kafi und Bäckerei
    Von Thomas Reutemann, May 08, 2017
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Gamp A.

Über Gamp A. in Waldshut-Tiengen

Gamp A. essen and bäckerei in Waldshut-Tiengen, Baden-Württemberg. Gamp A. in Kaiserstraße 4.

Unterhaltungen in der Nähe

  • Albrecht Kino-Betriebs GmbH
    Bernhalde 1, Waldshut-Tiengen, Baden-Württemberg 79761
    +49 7751 91990
    Heute geschlossen
  • Cafe Journal
    Kaiserstraße 7, Waldshut-Tiengen, Baden-Württemberg 79761
    +49 7751 3554
    Jetzt geöffnet
  • Alte Post
    Kaiserstraße 33, Waldshut-Tiengen, Baden-Württemberg 79761
    +49 7751 8967354
    Heute geschlossen
  • Metropol
    Conrad-Gröber-Platz, Waldshut-Tiengen, Baden-Württemberg 79761
    +49 7751 1010
    Heute geschlossen
  • Casablanca
    Johannisplatz 5, Waldshut-Tiengen, Baden-Württemberg 79761
    +49 7751 2702
  • Hotel Schwanen
    Amthausstraße 2, Waldshut-Tiengen, Baden-Württemberg 79761
    +49 7751 3099681